Sichert Euch jetzt einen Termin.

An Pfingsten 2016 soll das Wetter nicht so prickelnd sein, doch wir haben einen Freizeittipp, der bei jedem Wetter Spaß macht. Zieht Euch warm und wetterfest an und kommt mit auf unsere Segwaytour in Aspach. Ihr könnt Euch einzeln oder als Paar, zu Dritt oder als 4er-Gruppe anmelden. Wer zuerst kommt… Du kennst die Tour nicht? » Hier geht´s zur Tourbeschreibung

Betriebsausflüge als Segwaytour in Aspach bei Backnang

Hinweis

Das Absenden des Formulars ist noch keine Buchung. Wir prüfen Deinen Wunschtermin und melden uns bei Dir. Ein Anspruch auf den Termin besteht ebenfalls nicht. 

Außerhalb der vorgegebenen Termine könnt Ihr für andere Termine hier klicken und dieses Formular benutzen.

» Allgemeine Terminanfrage – hier klicken

[wpgform id=’246′]

(Wir halten uns an den Datenschutz. Ohne Zustimmung geben wir nichts an Dritte weiter)

Termine im Mai 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*